Leistungen wie Paket Clerk, zusätzlich:
    - 
        persönliches Meeting oder Live-Video-Briefing (ca. 1 Stunde) über aktuellen Wohnungsmarkt und Prozessablauf, sowie detaillierte
        Erklärung der neuen Umgebung (Stadtgebiete, Einwohnerzahlen, Soziales und Wirtschaft der Region, etc.)
    
- 
        Auswahl der 6-12 bestpassenden Immobilien (Look-see an bis zu 2 Tage)
    
- 
        Umwege während des house huntings über Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten, gastronomische Vielfalt, öffentlicher Nahverkehr etc.
    
- 
        Kontoeröffnung mit englischsprachigem Bankberater 
    
- 
        Vermittlung eines englischsprachigem Versicherungsmaklers für z. B. Privat-Haftpflicht-, Haushalts-, KFZ-Versicherung
    
- 
        Telefonkonferenz mit Kunden und Auftraggeber 2 Wochen nach Einzug mit Schwerpunkt: offene Fragen, allgemeine Zufriedenheit mit geleisteter
        Dienstleistung
    
- 
        Dreimonatige Hotline für den Assignee bei evtl. auftretenden Fragen oder Hilfeersuchen.